3 : 3
(1 : 1)
Form: SNSSS Form: NSSSS

Hafnerbach erzwingt das Remis gegen Ober-Grafendorf FC

14.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Traisental: Ober-Grafendorf FC – Hafnerbach, 3:3 (1:1)

Das Spiel vom Samstag zwischen Ober-Grafendorf FC und Hafnerbach endete mit einem 3:3-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Für das 1:0 von Hafnerbach zeichnete Jozef Tirer verantwortlich (26.). Ober-Grafendorf FC hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Nikolaus Moser den Ausgleich (30.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Von den beiden Kontrahenten fand Ober-Grafendorf FC besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Philipp Kröbmannsberger vollendete zur 2:1-Führung (63.). Alexander Kern beförderte das Leder zum 2:2 von Hafnerbach in die Maschen (72.). Dass der Gast in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Miroslav Toth, der in der 80. Minute zur Stelle war. Wer glaubte, Ober-Grafendorf FC sei geschockt, irrte. Mark Langstadlinger machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (84.). Letztlich gingen der Gastgeber und Hafnerbach mit jeweils einem Punkt auseinander.

Ober-Grafendorf FC bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Die Offensivabteilung von Ober-Grafendorf FC funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 26-mal zu.

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Hafnerbach den zweiten Platz in der Tabelle ein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Hafnerbach stets gesorgt, mehr Tore als Hafnerbach (38) markierte nämlich niemand in der 2. Klasse Traisental. Hafnerbach bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Hafnerbach sechs Siege und vier Unentschieden auf dem Konto. Ober-Grafendorf FC ist nun seit sechs Spielen, Hafnerbach seit neun Partien unbesiegt.

FC Styx Ober-Grafendorf - TSU Hafnerbach
3 : 3 (1 : 1)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Franz Steigberger

Tore:

26' Jozef Tirer zum 0:1
30' Nikolaus Moser zum 1:1
63' Philipp Kröbmannsberger zum 2:1
72' Alexander Kern zum 2:2
80' Miroslav Toth zum 2:3
84' Mark Langstadlinger zum 3:3

FC Styx Ober-Grafendorf:

Gelbe Karten: Mark Langstadlinger, Pierre Marcel Fechter, Stefan Lärnsack, Andre Philippe Luif

TSU Hafnerbach:

Gelbe Karten: Jozef Tirer, Tomas Randa

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »