1 : 2
(0 : 0)
Form: SNUNN Form: NNNNN

Harland bannt den Sieglos-Fluch

06.10.2017

allgemein16_672x380
2. Klasse Traisental: Hohenberg – Harland, 1:2 (0:0)

Harland gewann das Freitagsspiel gegen Hohenberg mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Rilind Krasniqi brach für Hohenberg den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung für den Gastgeber. Michael Hössinger versenkte den Ball in der 69. Minute im Netz von Hohenberg. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Vladimir Peska noch einen Treffer parat hatte (88.). Die Schlussphase bestritt Harland nur noch zu zehnt, nachdem Mustafa Dinc mit glatt Rot des Feldes verwiesen worden war (90.). Wolfgang Sindlgruber beendete das Spiel und damit schlug der Gast Hohenberg auswärts mit 2:1.

Trotz der Niederlage behält Hohenberg den 13. Tabellenplatz. Hohenberg muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Traisental markierte weniger Treffer als Hohenberg. Hohenberg wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Hohenberg musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hohenberg insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Im Tableau hat der Sieg von Harland keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf. Mit erschreckenden 32 Gegentoren stellt Harland die schlechteste Abwehr der Liga. Harland beendet die Serie von acht Spielen ohne Sieg. Harland bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt einen Sieg, drei Unentschieden und fünf Pleiten.

SV Hohenberg - SC Harland
1 : 2 (0 : 0)

Freitag, 06.10.2017, Schiedsrichter Wolfgang Sindlgruber

Tore:

62' Rilind Krasniqi zum 1:0
69' Michael Hössinger zum 1:1
88' Vladimir Peska zum 1:2

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Bernhard Gurmann, Elvedin Pacariz, Kole Zeqiri, Kazim Cetiner, Markus Ringsmuth, Rilind Krasniqi

SC Harland:

Gelbe Karten: Vladimir Peska, Michael Hössinger, Muhammet Özel

Rote Karten: Mustafa Dinc

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »