4 : 0
(3 : 0)
Form: SSSSU Form: SSSSS

Herbe Pleite für Türnitz

03.06.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Traisental: Schönfeld/T. – Türnitz, 4:0 (3:0)

Bei Schönfeld/T. gab es für Türnitz nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Schönfeld/T. wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel bei Türnitz hatte Schönfeld/T. schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Für den Führungstreffer zeichnete Esad Keserovic verantwortlich (11.). Die Weichen auf Sieg für Schönfeld/T. stellte Zdenek Traxl, der in Minute 34 zur Stelle war. Noch vor der Halbzeit legte Keserovic seinen zweiten Treffer nach (45.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Schönfeld/T. in die Pause. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Maximilian Sassmann vergönnt, den Spielstand in der 86. Minute auf 4:0 für den Gastgeber zu erhöhen. Schließlich schlug der Spitzenreiter vor heimischer Kulisse Türnitz im 21. Saisonspiel souverän.

Schönfeld/T. ist seit vier Spielen unbezwungen. Schönfeld/T. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Mit nur 19 Gegentoren stellt Schönfeld/T. die sicherste Abwehr der Liga. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Türnitz. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Trotz der Niederlage behält Türnitz den sechsten Tabellenplatz.

ATSV Schönfeld - SV Türnitz
4 : 0 (3 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Hasan Bingöl

Tore:

11' Esad Keserovic zum 1:0
34' Zdenek Traxl zum 2:0
45' Esad Keserovic zum 3:0
86' Maximilian Sassmann zum 4:0

ATSV Schönfeld:

Gelbe Karten: Gerald Böswarth

SV Türnitz:

Gelbe Karten: Christoph Brandauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »