0 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SNUNN

Hohenberg beendet die Negativserie

27.05.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Traisental: Böheimkirchen – Hohenberg, 0:1 (0:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Hohenberg stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Böheimkirchen mit 1:0. Hängende Köpfe bei den Platzherren, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel hatte Böheimkirchen bei Hohenberg mit 3:2 für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 78. Minute hatten die Anhänger von Hohenberg endlich Grund zum Jubeln, als Branko Majic das 1:0 für den Gast markierte. Am Ende schlug Hohenberg Böheimkirchen auswärts.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Böheimkirchen noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der überraschenden Pleite bleibt der Gastgeber in der Tabelle stabil. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Hohenberg nur sechs Zähler. Nach dem errungenen Dreier hat Hohenberg Position neun der 2. Klasse Traisental inne.

SV Böheimkirchen - SV Hohenberg
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Djoka Redzaj

Tore:

78' Branko Majic zum 0:1

SV Böheimkirchen:

Gelbe Karten: Christoph Bayerl

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Bernhard Gurmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »