1 : 2
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: NNNNS

Last-Minute-Held Suhajda schlägt zu!

28.04.2018

2. Klasse Traisental: Harland – Radlberg, 1:2 (1:0)

Radlberg verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Harland. Die Ausgangslage sprach für Radlberg, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Vladimir Peska traf zum 1:0 zugunsten von Harland (11.). Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Radlberg der Ausgleich durch Bernhard Wimmer (53.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als David Suhajda den entscheidenden Führungstreffer für den Gast erzielte (89.). Am Ende punktete Radlberg dreifach bei Harland.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Harland ist deutlich zu hoch. 79 Gegentreffer – kein Team der 2. Klasse Traisental fing sich bislang mehr Tore. Trotz der Niederlage behält Harland den 13. Tabellenplatz. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Harland noch ausbaufähig. Nur einen von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Harland musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Harland insgesamt auch nur einen Sieg und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Radlberg bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz.

SC Harland - ASV Radlberg
1 : 2 (1 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Anton Gruber

Tore:

11' Vladimir Peska zum 1:0
53' Bernhard Wimmer zum 1:1
89' David Suhajda zum 1:2

SC Harland:

Gelbe Karten: Rudolf Müller, Muhammet Özel

ASV Radlberg:

Gelbe Karten: Bernhard Wimmer, Alaaddin Demir, Mario Stricker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »