1 : 0
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: SNUNN

Negativserie von Hohenberg hält weiter an

12.05.2018

2. Klasse Traisental: Harland – Hohenberg, 1:0 (1:0)

Durch ein 1:0 holte sich Harland in der Partie gegen Hohenberg drei Punkte. Die Ausgangslage sprach für Harland, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Hohenberg mit 2:1 für sich entschieden.

Daniel Gschwandtner war es, der in der 24. Minute den Ball im Tor von Hohenberg unterbrachte. Zu allem Überfluss musste Mergim Behrami vom Gast mit Gelb-Rot vom Platz (42.). Zur Pause reklamierte Harland eine knappe Führung für sich. Tore gab es im zweiten Durchgang nicht zu bejubeln, sodass Harland am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach brachte.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Harland den 13. Platz in der Tabelle ein. Harland kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 15 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Im Angriff weist Harland deutliche Schwächen auf, was die nur 24 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Trotz der Niederlage behält Hohenberg den 14. Tabellenplatz. Der Tabellenletzte musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hohenberg insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Hohenberg wartet schon seit 20 Spielen auf einen Sieg. Mit nur 15 Treffern stellt Hohenberg den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Traisental.

Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams normalerweise nicht: Durchschnittlich 3,7 Gegentreffer von Harland stehen 3,9 bei Hohenberg gegenüber. Im heutigen Spiel gelang es ersteren aber zur Abwechslung, keinen Gegentreffer zuzulassen.

SC Harland - SV Hohenberg
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Lukas Baumühlner

Tore:

24' Daniel Gschwandtner zum 1:0

SC Harland:

Gelbe Karten: Ramazan Yilmaz, Rudolf Müller, Marcus Novy, Adam Hladky

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Rilind Krasniqi, Mergim Behrami, Recep Durgut, Dominik Prack

Gelb/Rote Karten: Mergim Behrami

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »