2 : 2
(1 : 1)
Form: NNNNS Form: SSSSS

St. Aegyd und Türnitz trennen sich unentschieden

08.04.2017

allgemein20_672x380
2. Klasse Traisental: St. Aegyd – Türnitz, 2:2 (1:1)

St. Aegyd und Türnitz lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Türnitz ging diese Partie mit drei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Kausl, Krasniqi und Bichler für Pota und Dirnberger auf dem Feld. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag St. Aegyd bereits in Front. Peter Bednarik markierte in der fünften Minute die Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Michael Kausl zum Ausgleich für Türnitz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich St. Aegyd erfolgreich durch. Richard Erkinger schoss in der 52. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Jeton Krasniqi bewies in Minute 69 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Leopold Ringhofer die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, St. Aegyd zu besiegen. St. Aegyd geht mit nun 15 Zählern auf Platz sieben in die Winterpause. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Türnitz in der Tabelle auf Platz fünf. St. Aegyd trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Pottenbrunn.

SC St. Aegyd - SV Türnitz
2 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 30.10.2016, Schiedsrichter Leopold Ringhofer

Tore:

5' Peter Bednarik zum 1:0
45' Michael Kausl zum 1:1
52' Richard Erkinger zum 2:1
69' Jeton Krasniqi zum 2:2

SC St. Aegyd:

Gelbe Karten: Michal Janotik, Dominik Weirer

SV Türnitz:

Gelbe Karten: Bernhard Bichler, Michael Kausl, Kadri Krasniqi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »