2 : 6
(0 : 3)
Form: NSSSS Form: SNSSS

Wichtiger Dreier für Ober-Grafendorf FC

20.05.2018

2. Klasse Traisental: Hafnerbach – Ober-Grafendorf FC, 2:6 (0:3)

Mit Hafnerbach und Ober-Grafendorf FC trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für Hafnerbach schien Ober-Grafendorf FC aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 2:6-Niederlage stand. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Pierre Marcel Fechter trug sich in der 13. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 25. Minute brachte Christoph Brandstetter das Netz für Ober-Grafendorf FC zum Zappeln. Kurz vor der Pause traf Mark Langstadlinger für den Gast (42.). Der Tabellenführer dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Durch ein Eigentor von Mathias Jakob verbesserte Ober-Grafendorf FC den Spielstand auf 4:0 für sich (53.). Der Referee schickte Langstadlinger von Ober-Grafendorf FC mit glatt Rot vom Feld (58.). Mit der Gelb-Roten Karte für Alexander Kern (66.) waren beide Teams personell wieder pari. Matthias Pusker beförderte das Leder zum 1:4 von Hafnerbach über die Linie (73.). Brandstetter überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:1 für Ober-Grafendorf FC (78.). Für das 2:5 von Hafnerbach zeichnete Jozef Tirer verantwortlich (85.). Kilian Paukowitsch baute den Vorsprung von Ober-Grafendorf FC in der 88. Minute aus. Als Schiedsrichter Johannes Toiflhart die Begegnung schließlich abpfiff, war Hafnerbach vor heimischer Kulisse mit 2:6 geschlagen.

79 Tore – mehr Treffer als der Gastgeber verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Traisental. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Hafnerbach, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Hafnerbach hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne.

Die Angriffsreihe von Ober-Grafendorf FC lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 67 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sieben Spiele ist es her, dass Ober-Grafendorf FC zuletzt eine Niederlage kassierte. Ober-Grafendorf FC sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 19 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu.

TSU Hafnerbach - FC Styx Ober-Grafendorf
2 : 6 (0 : 3)

Sonntag, 20.05.2018, Schiedsrichter Johannes Toiflhart

Tore:

13' Pierre Marcel Fechter zum 0:1
25' Christoph Brandstetter zum 0:2
42' Mark Langstadlinger zum 0:3
53' Mathias Jakob zum 0:4 (Eigentor)
73' Matthias Pusker zum 1:4
78' Christoph Brandstetter zum 1:5
85' Jozef Tirer zum 2:5
88' Kilian Paukowitsch zum 2:6

TSU Hafnerbach:

Gelbe Karten: Alexander Kern

Gelb/Rote Karten: Alexander Kern

FC Styx Ober-Grafendorf:

Gelbe Karten: Pierre Marcel Fechter

Rote Karten: Mark Langstadlinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »