7 : 0
(3 : 0)
Form: SNSSS Form: SSSUN

Enzesfeld/H. liest Teesdorf die Leviten

08.04.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Triestingtal: Enzesfeld/H. – Teesdorf, 7:0 (3:0)

Enzesfeld/H. erteilte Teesdorf eine Lehrstunde: 7:0 hieß es am Ende für Enzesfeld/H. Enzesfeld/H. setzte sich standesgemäß gegen Teesdorf durch.

Teesdorf ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Hidanovic und Vajic für Neusiedler, Schneider, Horvath und Nikolic auf dem Feld. Sandro Kretl brachte den Gast per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (7./32.). Mustafa Celik brachte Enzesfeld/H. in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (41.). Der Gastgeber dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Celik (60.), Mario Kretl (66.) und Christoph Hanausek (82.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg von Enzesfeld/H. aufkommen. Die Situation wurde für Teesdorf noch schwieriger, als Kevin Fochler in der 61. Minute mit der Ampelkarte in die Kabine geschickt wurde. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Kevin Stoll für einen Treffer sorgte (92.). Mit dem Schlusspfiff durch Harald Zidar fuhr Enzesfeld/H. einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Enzesfeld/H. bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Enzesfeld/H. fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Enzesfeld/H. hat nach dem souveränen Erfolg über Teesdorf weiter die zweite Tabellenposition inne. Wer Enzesfeld/H. besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte Enzesfeld/H.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Enzesfeld/H. – Teesdorf bleibt weiter unten drin. Im Angriff von Teesdorf herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte Teesdorf den Ball im gegnerischen Tor unter. Berndorf tritt am kommenden Freitag bei Enzesfeld/H. an, Teesdorf empfängt am selben Tag Leobersdorf.

FC Enzesfeld - ATSV Teesdorf
7 : 0 (3 : 0)

Samstag, 20.08.2016, Schiedsrichter Harald Zidar

Tore:

7' Sandro Kretl zum 1:0
32' Sandro Kretl zum 2:0
41' Mustafa Celik zum 3:0
60' Mustafa Celik zum 4:0
66' Mario Kretl zum 5:0
82' Christoph Hanausek zum 6:0
92' Kevin Stoll zum 7:0

FC Enzesfeld:

Gelbe Karten: Benjamin Czvitkovicz, Patrick Pammer

ATSV Teesdorf:

Gelbe Karten: Damir Hidanovic, Kevin Fochler, Bosko David Vajic

Gelb/Rote Karten: Kevin Fochler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »