3 : 1
(2 : 1)
Form: SNSNN Form: SSNNS

Günselsdorf dreht das Spiel

27.08.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Triestingtal: Günselsdorf – Traiskirchen KM II, 3:1 (2:1)

Für die Reserve von Traiskirchen KM gab es in der Auswärtspartie gegen Günselsdorf nichts zu holen. Traiskirchen KM II verlor mit 1:3. Für den Führungstreffer von Traiskirchen KM II zeichnete Dominik Schiefer verantwortlich (17.). Die Weichen auf Sieg für Günselsdorf stellte Dragan Savic, der in Minute 32 zur Stelle war. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte David Wolfsbauer das 2:1 zugunsten des Gastgebers (40.). Zur Pause war Günselsdorf im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Den Vorsprung baute Günselsdorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Wolfsbauer traf in der 67. Minute zum 3:1. Am Schluss schlug Günselsdorf Traiskirchen KM II vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Für Günselsdorf steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies. Trotz des Sieges fällt Günselsdorf in der Tabelle auf Platz elf. Traiskirchen KM II verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang.

SC Günselsdorf - FCM Traiskirchen II
3 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Almir Cosic

Tore:

17' Dominik Schiefer zum 0:1
32' Dragan Savic zum 1:1
40' David Wolfsbauer zum 2:1
67' David Wolfsbauer zum 3:1

SC Günselsdorf:

Gelbe Karten: Onur Tuna, Dragan Savic

FCM Traiskirchen II:

Gelbe Karten: Thorsten Tannert

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »