6 : 0
(1 : 0)
Form: NNNUS Form: NNNNN

Klatsche bei ASV Baden

08.04.2017

allgemein43_672x380
2. Klasse Triestingtal: ASV Baden – Klausen-Leopoldsdorf, 6:0 (1:0)

ASV Baden kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich der Gastgeber als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete ASV Baden mit vier Änderungen. Diesmal begannen Specht, Kouch, Stölner und Hobiger für Dazinger, Ajradini, Alagic und Hütter. Auch Klausen-Leopoldsdorf baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Stanicky und Behrudin anstatt Schaupp, Werschnik und Fischer.

Philipp Kouch brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von ASV Baden über die Linie (36.). ASV Baden nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute ASV Baden den eigenen Vorsprung aus. Thomas Stölner traf zum 2:0 (52.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Stefan Hobiger, als er das 3:0 für ASV Baden besorgte (54.). Christoph Specht beseitigte mit seinen Toren (63./67.) die letzten Zweifel am Sieg von ASV Baden. Dann sah auch noch Niklas Pietrzak in der 80. Minute die Gelb-Rote Karte: Die Partie schien für Klausen-Leopoldsdorf gelaufen. Mit dem 6:0 sicherte Stölner ASV Baden nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (84.). Insgesamt reklamierte ASV Baden gegen Klausen-Leopoldsdorf einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

In den letzten fünf Spielen war für ASV Baden noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte ASV Baden ein. ASV Baden macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position neun.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Klausen-Leopoldsdorf. Lediglich sieben Punkte holte man. Der Gast musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Klausen-Leopoldsdorf insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach der empfindlichen Schlappe steckt Klausen-Leopoldsdorf weiter im Schlamassel. Klausen-Leopoldsdorf musste schon 43 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. ASV Baden tritt kommenden Samstag um 14:00 Uhr bei Blumau an. Einen Tag später empfängt Klausen-Leopoldsdorf Leobersdorf.

ASV Baden - FC Klausen-Leopoldsd.
6 : 0 (1 : 0)

Mittwoch, 26.10.2016, Schiedsrichter Menduh Bozkurt

Tore:

36' Philipp Kouch zum 1:0
52' Thomas Stölner zum 2:0
54' Stefan Hobiger zum 3:0
63' Christoph Specht zum 4:0
67' Christoph Specht zum 5:0
84' Thomas Stölner zum 6:0

ASV Baden:

FC Klausen-Leopoldsd.:

Gelbe Karten: Niklas Pietrzak, Mathias Stanicky, Alic Behrudin

Gelb/Rote Karten: Niklas Pietrzak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »