2 : 6
(0 : 3)
Form: SNSNN Form: NUNNU

Koch sichert Pfaffstätten den Auswärtserfolg

03.06.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Triestingtal: Günselsdorf – Pfaffstätten, 2:6 (0:3)

Das Spiel zwischen Günselsdorf und Pfaffstätten endete 2:6. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Pfaffstätten heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte Pfaffstätten einen Erfolg geholt und einen 3:1-Sieg zustande gebracht.

Matthias Schützl beförderte das Leder zum 1:0 des Gasts in die Maschen (32.). Für das 2:0 von Pfaffstätten zeichnete Christoph Deimel verantwortlich (35.). Sebastian Koch überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für Pfaffstätten (38.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Komplett aufgegeben hatte sich Günselsdorf noch nicht. So schoss Manuel Schenkermayer zu Beginn der zweiten Hälfte das 1:3 für den Gastgeber (48.). Für den nächsten Erfolgsmoment von Pfaffstätten sorgte Koch (49.), ehe Antonio Tolic das 5:1 markierte (62.). Das 2:5 von Günselsdorf bejubelte Stefan Fuchs (64.). Tobias Resch stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 6:2 für Pfaffstätten her (88.). Letztlich fuhr Pfaffstätten einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Pfaffstätten gewann klar gegen Günselsdorf.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Günselsdorf die dritte Pleite am Stück. Das Schlusslicht kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 20 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Günselsdorf den 14. Tabellenplatz. Mit 113 Toren fing sich Günselsdorf die meisten Gegentore in der 2. Klasse Triestingtal.

SC Günselsdorf - SC Pfaffstätten
2 : 6 (0 : 3)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Alim Braha

Tore:

32' Matthias Schützl zum 0:1
35' Christoph Deimel zum 0:2
38' Sebastian Koch zum 0:3
48' Manuel Schenkermayer zum 1:3
49' Sebastian Koch zum 1:4
62' Antonio Tolic zum 1:5
64' Stefan Fuchs zum 2:5
88' Tobias Resch zum 2:6

SC Günselsdorf:

Gelbe Karten: Mert Köroglu, Manuel Schenkermayer

SC Pfaffstätten:

Gelbe Karten: Matthias Schützl, Tobias Resch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »