3 : 1
(2 : 0)
Form: NNNNN Form: SSSUN

Negativserie bei Teesdorf

10.06.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Klasse Triestingtal: Sooss – Teesdorf, 3:1 (2:0)

Bei Sooss gab es für Teesdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Die Überraschung blieb aus, sodass Teesdorf eine Niederlage kassierte. Im Hinspiel war Teesdorf mit 0:4 krachend untergegangen. Ciprian Rus brachte Teesdorf in der 19. Minute ins Hintertreffen. Manfred Hochstöger nutzte die Chance für Sooss und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Aufgegeben hatte Teesdorf dieses Spiel noch nicht. So gelang Robert Finster in der 59. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Patrick Pfaffenberger versenkte die Kugel zum 3:1 (71.). Als Schiedsrichter Daniel Holzinger die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte Sooss die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Nach dem errungenen Dreier hat Sooss Position vier der 2. Klasse Triestingtal inne.

Teesdorf musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Teesdorf insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Teesdorf den 13. Tabellenplatz. Im Angriff von Teesdorf herrscht Flaute. Erst 27-mal brachte Teesdorf den Ball im gegnerischen Tor unter. Mit 47 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Sooss eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Teesdorf nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

SV Sooss - ATSV Teesdorf
3 : 1 (2 : 0)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Daniel Holzinger

Tore:

19' Ciprian Rus zum 1:0
34' Manfred Hochstöger zum 2:0
59' Robert Finster zum 2:1
71' Patrick Pfaffenberger zum 3:1

SV Sooss:

Gelbe Karten: Apolon Sahitaj, Patrick Pfaffenberger

ATSV Teesdorf:

Gelbe Karten: Hunor Horvath, Dragan Puselja, Darko Kopranovic, Tobias Neusiedler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »