0 : 3
(0 : 1)
Form: SNSSS Form: NUNNU

Souveräner Erfolg bei Enzesfeld/H.

20.05.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Triestingtal: Enzesfeld/H. – Pfaffstätten, 0:3 (0:1)

Enzesfeld/H. und Pfaffstätten verließen den Platz beim Endstand von 0:3. Auf dem Papier ging Pfaffstätten als Favorit ins Spiel gegen Enzesfeld/H. – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte Pfaffstätten mit 3:0 gewonnen.

Philipp Knopf nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt Pfaffstätten die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte setzte sich Pfaffstätten erneut durch und so erhöhte Antonio Tolic den Spielstand in der 79. Minute auf 2:0. Pfaffstätten baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Tobias Resch in der 90. Minute traf. Schlussendlich reklamierte Pfaffstätten einen Sieg in der Fremde für sich und wies Enzesfeld/H. in die Schranken.

In den letzten fünf Spielen war für Enzesfeld/H. noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Trotz der Niederlage behält Enzesfeld/H. den sechsten Tabellenplatz.

Sechs Spiele ist es her, dass Pfaffstätten zuletzt eine Niederlage kassierte. Pfaffstätten sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Nach dem errungenen Dreier hat Pfaffstätten Position drei der 2. Klasse Triestingtal inne.

FC Enzesfeld - SC Pfaffstätten
0 : 3 (0 : 1)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Mato Previsic

Tore:

19' Philipp Knopf zum 0:1
79' Antonio Tolic zum 0:2
90+2' Tobias Resch zum 0:3

FC Enzesfeld:

Gelbe Karten: Thomas Schneider, Christoph Feibel

SC Pfaffstätten:

Gelbe Karten: Tobias Resch, Robin Klenner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »