5 : 1
(2 : 1)
Form: SNNUN Form: SNNNN

Arnsdorf bricht bei Senftenberg ein

03.09.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Wachau: Senftenberg – Arnsdorf, 5:1 (2:1)

Senftenberg fügte Arnsdorf am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 5:1. Arnsdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Matthäus Schütz brachte Arnsdorf in der 14. Minute in Front. Mit einem schnellen Doppelpack (38./43.) zum 2:1 schockte Viktor Matyi den Gast und drehte das Spiel. Senftenberg führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für das 3:1 und 4:1 war Edin Mehacevic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (53./58.). Maximilian Fletzer besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für Senftenberg (72.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Für Senftenberg geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Trotz der Niederlage behält Arnsdorf den neunten Tabellenplatz.

SC Senftenberg - SC Arnsdorf
5 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Anton Gruber

Tore:

14' Matthäus Schütz zum 0:1
38' Viktor Matyi zum 1:1
43' Viktor Matyi zum 2:1
53' Edin Mehacevic zum 3:1
58' Edin Mehacevic zum 4:1
72' Maximilian Fletzer zum 5:1

SC Senftenberg:

Gelbe Karten: Florian Motsch, Nikolay Ivanov

SC Arnsdorf:

Gelbe Karten: Daniel Frühwirth, Fabian Schütz, Michael Wildam

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »