5 : 0
(3 : 0)
Form: SSUNS Form: UNNNS

Dushku spielt Lichtenau schwindelig

02.09.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Wachau: Lengenfeld – Lichtenau, 5:0 (3:0)

Nach vier Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für Lichtenau gehörig missglückt. Mit 0:5 musste man sich Lengenfeld geschlagen geben. Lichtenau war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die Weichen auf Sieg für Lengenfeld stellte Gregor Gschwantner, der in Minute vier zur Stelle war. Doppelpack für den Gastgeber: Nach seinem ersten Tor (28.) markierte Durim Dushku wenig später seinen zweiten Treffer (31.). Bis zur Pause hielt die Defensive von Lichtenau dicht, sodass sich der Vorsprung von Lengenfeld nicht weiter vergrößerte. Lengenfeld baute die Führung aus, indem Dushku zwei Treffer nachlegte (54./74.). Mit dem Schlusspfiff durch Christoph Krickl fuhr Lengenfeld einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Lengenfeld reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Lengenfeld rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem zweiten Platz.

Lichtenau verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Der Gast steht nach vier Spieltagen an letzter Position des Klassements. 4:13 – das Torverhältnis des Tabellenletzten spricht eine mehr als deutliche Sprache.

USC Lengenfeld - SV Lichtenau
5 : 0 (3 : 0)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Christoph Krickl

Tore:

4' Gregor Gschwantner zum 1:0
28' Durim Dushku zum 2:0
31' Durim Dushku zum 3:0
54' Durim Dushku zum 4:0
74' Durim Dushku zum 5:0

USC Lengenfeld:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »