2 : 1
(1 : 1)
Form: SSSSS Form: SNNNN

Gottwald schießt Getzersdorf zum Sieg

22.10.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Wachau: Getzersdorf – Arnsdorf, 2:1 (1:1)

Das Auswärtsspiel von Arnsdorf endete erfolglos. Gegen Getzersdorf gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Getzersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Das 1:0 von Arnsdorf bejubelte Matthäus Schütz (12.). Geschockt zeigte sich Getzersdorf nicht. Nur wenig später war David Udrzal mit dem Ausgleich zur Stelle (18.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Getzersdorf erfolgreich durch. Petr Gottwald schoss in der 52. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Am Ende verbuchte der Tabellenführer gegen Arnsdorf einen Sieg.

Getzersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Getzersdorf zehn Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Wer soll Getzersdorf noch stoppen? Getzersdorf verbuchte gegen Arnsdorf die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 2. Klasse Wachau weiter an. Offensiv sticht Getzersdorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 36 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Arnsdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem siebten Platz.

SC Getzersdorf - SC Arnsdorf
2 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Aziz Karakas

Tore:

12' Matthäus Schütz zum 0:1
18' David Udrzal zum 1:1
52' Petr Gottwald zum 2:1

SC Getzersdorf:

Gelbe Karten: David Udrzal

SC Arnsdorf:

Gelbe Karten: Jakob Blauensteiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »