6 : 1
(2 : 0)
Form: NNSSS Form: NSSSS

Krcmarik trifft: Albrechtsberg deklassiert Stein

02.04.2018

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Wachau: Albrechtsberg – Stein, 6:1 (2:0)

Albrechtsberg zog Stein das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes. Stein war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel bei Stein hatte Albrechtsberg schlussendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Michal Krcmarik trug sich in der zweiten Spielminute in die Torschützenliste ein. Michal Hoza versenkte die Kugel zum 2:0 für Albrechtsberg (38.) In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Albrechtsberg ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Krcmarik in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Albrechtsberg (58.). Laurenz Tanzer beförderte das Leder zum 1:3 von Stein über die Linie (65.). Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Lukas Krcmarik mit den Treffern (70./82./85.) zum 6:1 für Albrechtsberg. Schlussendlich verbuchte Albrechtsberg gegen Stein einen überzeugenden Heimerfolg.

Offensiv kann Albrechtsberg in der 2. Klasse Wachau kaum jemand das Wasser reichen, was die 44 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Stein festigte Albrechtsberg den zweiten Tabellenplatz. Seit zwölf Begegnungen hat Albrechtsberg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Albrechtsberg knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Albrechtsberg elf Siege, drei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.

Die formschwache Abwehr, die bis dato 45 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Stein in dieser Saison. Nach der empfindlichen Schlappe steckt Stein weiter im Schlamassel. Die Situation bei Stein bleibt angespannt. Gegen Albrechtsberg kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Stein musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Stein insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

USV Albrechtsberg - 1. FCU Stein
6 : 1 (2 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Emrah Koyuncu

Tore:

2' Michal Krcmarik zum 1:0
38' Michal Hoza zum 2:0
58' Michal Krcmarik zum 3:0
65' Laurenz Tanzer zum 3:1
70' Lukas Krcmarik zum 4:1
82' Lukas Krcmarik zum 5:1
85' Lukas Krcmarik zum 6:1

USV Albrechtsberg:

Gelbe Karten: Lukas Krcmarik, Michal Hoza

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Roman Pichler, Sebastian Berger, Rene Dietz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »