1 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: USNNN

Krivaja rettet einen Punkt

24.03.2018

allgemein67_672x379
2. Klasse Wachau: Getzersdorf – Droß, 1:1 (1:0)

Auf dem Papier hatte Getzersdorf im Vorfeld der Partie gegen Droß wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz musste Getzersdorf sich jedoch überraschend mit einem 1:1-Unterschieden zufriedengeben. Droß stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Das Hinspiel beim Gast hatte Getzersdorf schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Tomas Strasak Droß, als er das Führungstor für Getzersdorf erzielte (42.). Getzersdorf führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Droß in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Mile Krivaja wieder an Getzersdorf heran (78.). Letztlich gingen Getzersdorf und Droß mit jeweils einem Punkt auseinander.

Die Offensivabteilung von Getzersdorf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 44-mal zu. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei.

Insbesondere an vorderster Front kommt Droß nicht zur Entfaltung, sodass nur 20 erzielte Treffer auf das Konto von Droß gehen. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Droß den elften Platz in der Tabelle ein. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Droß. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

SC Getzersdorf - SV Droß
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Georg Harrer

Tore:

42' Tomas Strasak zum 1:0
78' Mile Krivaja zum 1:1

SC Getzersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Füllerer, Patrick Mader, Petr Gottwald

SV Droß:

Gelbe Karten: Mile Krivaja, Michael Stöller, Marco Wielander

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »