2 : 1
(2 : 1)
Form: NSSSS Form: SNNNN

Rohrhofer schnürt Doppelpack gegen Fels

24.03.2018

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Wachau: Stein – Fels, 2:1 (2:1)

Fels kehrte vom Auswärtsspiel gegen Stein mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Fels für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Gerald Rohrhofer brachte Stein in der 23. Minute nach vorn. Den Freudenjubel des Gastgebers machte Thomas Bayerl zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (28.). Der Treffer zum 2:1 sicherte Stein nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Rohrhofer in diesem Spiel (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Die Schlussphase bestritt Fels nur noch zu zehnt, nachdem Nuriamet Beluli mit glatt Rot des Feldes verwiesen worden war (90.). Obwohl Stein nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Fels zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Stein ist seit vier Spielen unbezwungen. Stein bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten.

In den letzten fünf Partien ließ Fels zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Stein ist jetzt mit 15 Zählern punktgleich mit Fels, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 23:36 auf dem zehnten Rang etwas dahinter.

1. FCU Stein - USC Fels
2 : 1 (2 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Jetmir Muslii

Tore:

23' Gerald Rohrhofer zum 1:0
28' Thomas Bayerl zum 1:1
40' Gerald Rohrhofer zum 2:1

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Simon Gattinger

USC Fels:

Gelbe Karten: Erwin Schober, Felix Mayer, Bernhard Mayer, Thomas Bayerl

Rote Karten: Nuriamet Beluli

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »