5 : 0
(0 : 0)
Form: NSSSS Form: SSNSS

Stein liest ESV Krems die Leviten

08.04.2017

allgemein47_672x379
2. Klasse Wachau: Stein – ESV Krems, 5:0 (0:0)

ESV Krems hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:5-Niederlage verdaut werden. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Stein wusste zu überraschen.

Michael Jarmer von Stein sah glatt Rot (45.). Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Zu Beginn des zweiten Durchgangs zückte der Unparteiische die nächste Karte. Diesmal bekam Memet Harmanci von ESV Krems den Platzverweis, sodass beide Teams wieder in gleicher Mannschaftsstärke auf dem Feld standen (51.). Michael Koller versenkte die Kugel zum 1:0 (59.). Für das 2:0 von Stein sorgte Ovidiu Costel Bordas, der in Minute 61 zur Stelle war. Manuel Gröszl schraubte das Ergebnis in der 68. Minute zum 3:0 für Stein in die Höhe. Koller legte in der 76. Minute zum 4:0 für Stein nach. Bordas stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Stein sicher (82.). Am Ende kam Stein gegen ESV Krems zu einem verdienten Sieg.

Stein hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt. Stein macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang vier. Trotz der Niederlage behält ESV Krems den zwölften Tabellenplatz. Stein tritt kommenden Freitag um 20:00 Uhr bei Paudorf an. Einen Tag später empfängt ESV Krems Lichtenau.

1. FCU Stein - ESV Krems
5 : 0 (0 : 0)

Samstag, 27.08.2016, Schiedsrichter Robert Radev

Tore:

59' Michael Koller zum 1:0
61' Ovidiu Costel Bordas zum 2:0
68' Manuel Gröszl zum 3:0
76' Michael Koller zum 4:0
82' Ovidiu Costel Bordas zum 5:0

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Manuel Rieder, Manuel Gröszl

Rote Karten: Michael Jarmer

ESV Krems:

Gelbe Karten: Memet Harmanci, Mejdin Deari, Ronald Salzbauer, Amir Bradaric, Gerald Hartl

Gelb/Rote Karten: Memet Harmanci

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »