3 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: SNNNN

Getzersdorfer 3:0 Heimerfolg über Arnsdorf

28.08.2016

IMG_4367
Titelanwärter SCG gab sich im Heimspiel gegen die Arnsdorfer keine Blöße, 3:0 Sieg.
11teamsports Beat The Cold 
Starke Getzersdorfer
IMG_4096
Der SC Getzersdorf (Foto Reinhard Füllerer) weiterhin in der Erfolgsspur, klarer 3:0 Heimsieg über den SC Arnsdorf
 
Die SCG Kicker mussten auf Gleiss, Gulyas und Teufl verzichten, bei tropischen Temperaturen verfehlten zwei Kopfbälle von Manuel Affengruber und Stefan Füllerer nur knapp das Ziel. (5./6.) Nach einem ausgezeicheneen Zuspiel von "Jungspund" Benni Helm schob Georg Rossecker trocken zum 1:0 Führungstreffer (8.) ein. Danach zeichnete sich der Gästekeeper bei einer Topchance von SCG Goalgetter Jicinsky aus, er parierte. Die beste Möglichkeit für die Arnsdorfer war eine Freistoßbombe aus über 35 Metern an den Pfosten den Getzersdorfer Kastens. 
Der Sieg war nie gefährdet, eigentlich hätte Jicinsky alleine vier Tore machen müssen.......
Rene Maier, Co Trainer SC Getzersdorf


SCG legte nach

Die erste Chance nach Seitenwechsel hatte Arnsdorf, vergeben.  Nach einem Foul an Reinhard Füllerer im Strafraum entschied der Unparteiische auf Elfmeter, Georg Rossecker verwertete den Penalty sicher zum 2:0 (59.) Jicinksy vergab die nächste Torchance für den SCG , besser machte es Manuel Affengruber der nach einer Maßflanke von Kuzma mit einem wuchtigen Kopfball zur Stelle war , 3:0 (59.). Nach einem Foul an Jicinsky gab es erneut Elfmeter für die Heimischen, Richard Jicinsky scheiterte am Gästekeeper und den Abpraller setzte SCG Urgestein Patrick Riesenhuber an den Pfosten. In den Endphase  vergab der eingewechselte 16 jährige Andreas Steiner Möglichkeiten auf das 4:0, "es war ein ungefährdeter Sieg der nie in Frage stand-Jicinsky alleine hätte vier Tore machen müssen. Jetzt freuen wir uns schon auf den Klassiker gegen unsere Freunde am Samstag in Mautern", so der Co Trainer des SC Getzersdorf Rene Maier im Gespräch. 
 
 

SC Getzersdorf - SC Arnsdorf
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 27.08.2016, Schiedsrichter Alen Viljusic

Tore:

6' Georg Rossecker zum 1:0
58' Georg Rossecker zum 2:0
65' Manuel Affengruber zum 3:0

SC Getzersdorf:

Gelbe Karten: Manuel Affengruber

SC Arnsdorf:

Gelbe Karten: Ümit Gürsoy, Sascha Heiss, Gordon Nosko, Martin Haas, Amel Mehmedovic

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »