3 : 0
(3 : 0)
Form: SSSSS Form: SSNSS

Ivan Cermak richtete es für Spitz

16.10.2016

IMG_0744
Bereits in der ersten Spielhälfte machte Cermak einen lupenreinen Hattrick zum sicheren 3:0 Heimsieg über den ESV Krems.
11teamsports Beat The Cold 

Drei Cermak Tore
Es war eine Partie wo die Vorzeichen klar verteilt waren, mit dem ESV Krems gastierte der Tabellenletzte in der Wachau, wobei die ESV Kicker auch noch keinen Punktgewinn vermelden können.  Zu Spielbeginn konnten die Kremser aber durchaus mithalten und über vereinzelte Konterangriffe kam es auch zu gefährlichen Szenen vor dem Spitzer Kasten. Besser und vor allem effektiver vor dem Gehäuse die Spitzer, Ivan Cermak machte mit seiner ersten Chance auch das 1:0 für den SVS. Die Heimischen dadurch beflügelt und Ivan Cermak legte kurz vor dem Pausenpfiff mit zwei weiteren Treffern zum 3:0 Pausenstand nach. 

Nach Seitenwechsel wenig
Im zweiten Spielabschnitt verflachte das Spiel und auch die Torszenen waren "Mangelware",  Spitz verwaltete den Spielstand sicher und die ESV Krems Akteure spielten zwar munter mit- richtige Torgefahr konnten sie aber nicht mehr erzeugen, Endstand 3:0 für Spitz. 

IMG_0526
Ivan Cermak entschied das Spiel gegen den ESV Krems mit einem Hattrick in der ersten Hälfte für Spitz
  

SV Spitz/Donau - ESV Krems
3 : 0 (3 : 0)

Freitag, 14.10.2016, Schiedsrichter Manfred Schöber

Tore:

38' Ivan Cermak zum 1:0
44' Ivan Cermak zum 2:0
45' Ivan Cermak zum 3:0

SV Spitz/Donau:

Gelbe Karten: Philipp Gafko, Eric Kötterl, Visar Bacaliu

ESV Krems:

Gelbe Karten: Amir Bradaric, Michael Mantler, Amer Eminovic, Rudolf Radanovic

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »