3 : 6
(1 : 3)
Form: NNSNS Form: NSNNN

Bad Großpertholz verliert nach fünf Spielen wieder

07.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Waldviertel Süd: Bad Großpertholz – Kirchschlag/Waldv., 3:6 (1:3)

Vladislav Donat brachte Kirchschlag/Waldv. in der dritten Minute ins Hintertreffen. Der Gast hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Mario Blabensteiner den Ausgleich (9.). Andrew Winkler machte in der 16. Minute das 2:1 von Kirchschlag/Waldv. perfekt. Blabensteiner schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (21.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Kirchschlag/Waldv. Für den nächsten Erfolgsmoment von Kirchschlag/Waldv. sorgte Josef Sevcik (52.), ehe Franz Freistetter das 5:1 markierte (63.). Donat schoss die Kugel zum 2:5 für Bad Großpertholz über die Linie (66.). Mit dem dritten Treffer von Vladislav Donat rückte der Gastgeber wieder ein wenig an Kirchschlag/Waldv. heran (68.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Florian Hackl, der das 6:3 aus Sicht von Kirchschlag/Waldv. perfekt machte (90.). Letztlich fuhr Kirchschlag/Waldv. einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Kirchschlag/Waldv. gewann klar gegen Bad Großpertholz.

In der Tabelle liegt Bad Großpertholz nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die Hintermannschaft von Bad Großpertholz steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 22 Gegentore kassierte Bad Großpertholz im Laufe der bisherigen Saison. In den letzten fünf Spielen war für Bad Großpertholz noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Bad Großpertholz ein. Mit dem souveränen Sieg gegen Bad Großpertholz festigt Kirchschlag/Waldv. die vierte Tabellenposition.

USC Bad Großpertholz - USV Kirchschlag
3 : 6 (1 : 3)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Thomas Rauschmayr

Tore:

3' Vladislav Donat zum 1:0
9' Mario Blabensteiner zum 1:1
16' Andrew Winkler zum 1:2
21' Mario Blabensteiner zum 1:3
52' Josef Sevcik zum 1:4
63' Franz Freistetter zum 1:5
66' Vladislav Donat zum 2:5
68' Vladislav Donat zum 3:5
90+3' Florian Hackl zum 3:6

USC Bad Großpertholz:

Gelbe Karten: Fabian Fritz, Josef Patocka

USV Kirchschlag:

Gelbe Karten: Daniel Blabensteiner, Matthias Maurer, Philipp Löschenbrand

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »