- : -
(- : -)
Form: NSNNN Form: NSSNS

Dritte Pleite von Martinsberg in Serie

04.11.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Martinsberg – Gutenbrunn, 1:2 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Gutenbrunn siegte mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Gleich zu Spielbeginn sorgte Roman Hausleitner mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Gutenbrunn (5.). Martinsberg glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Gutenbrunn in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Gutenbrunn den eigenen Vorsprung aus. Jiri Ruzicka traf zum 2:0 (51.). Durch ein Eigentor von Raphael Hofbauer kam das Heimteam noch einmal ran (81.). Als Schiedsrichter Gökhan Ertunc die Begegnung schließlich abpfiff, war Martinsberg vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.

Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 47 Gegentore kassierte Martinsberg im Laufe der bisherigen Saison. Martinsberg hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück. Martinsberg musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Martinsberg insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Martinsberg den zwölften Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Gutenbrunn, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Gutenbrunn bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »