- : -
(- : -)
Form: NSSNS Form: SNNSS

Gutmann ist dreimal zur Stelle

11.08.2017

allgemein39_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Arbesbach – Waldhausen/NÖ, 1:5 (1:3)

Arbesbach hat zum Auftakt der neuen Saison in der 2. Klasse Waldviertel Süd einen Heimsieg verpasst. Gegen Waldhausen/NÖ erlitt Arbesbach am Freitag eine 1:5-Niederlage. Mario Gutmann traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart von Waldhausen/NÖ perfekt (2./5. ). Tomas Bohac versenkte den Ball in der 14. Minute im Netz des Gasts. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Benjamin Zeilinger den Vorsprung von Waldhausen/NÖ auf 3:1 (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Satt war Waldhausen/NÖ nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Gutmann in der 68. Minute den nächsten Treffer. Kurz vor Ultimo war noch Andreas Kolm zur Stelle und zeichnete für das fünfte Tor von Waldhausen/NÖ verantwortlich (84.). Am Ende feierte Waldhausen/NÖ einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen Arbesbach kam Waldhausen/NÖ zu einem verdienten Sieg.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »