2 : 4
(0 : 3)
Form: SSSNS Form: NSSNS

Hoheneich erfolgreich bei Eibenstein

21.10.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Eibenstein – Hoheneich, 2:4 (0:3)

Am Samstag verbuchte Hoheneich einen 4:2-Erfolg gegen Eibenstein. Eibenstein war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Jan Smolen versenkte die Kugel zum 1:0 (17.). In der 23. Minute brachte Himmet Balli den Ball im Netz von Eibenstein unter. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Jakub Lesnak das 3:0 nach (40.). Der dominante Vortrag von Hoheneich im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Gleich nach dem Wiederanpfiff (49.) verkürzte Fabian Ledermüller den Spielstand zugunsten von Eibenstein. Unfreiwillig frühen Feierabend machte Frantisek Riha von Hoheneich, der in der 68. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. Der Gast musste den Treffer von Jiri Cernohuby zum 2:3 hinnehmen (81.). Thomas Kapeller stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für Hoheneich her (90.). Die 2:4-Heimniederlage von Eibenstein war Realität, als Schiedsrichter Mustafa Celikkiran die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Abwehrprobleme von Eibenstein bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 19:41 – das Torverhältnis von Eibenstein spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Hoheneich ist seit vier Spielen unbezwungen. Durch die drei Punkte verbessert sich Hoheneich im Tableau auf die achte Position. Offensiv sticht Hoheneich in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 25 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

SV Eibenstein - SV Hoheneich
2 : 4 (0 : 3)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Mustafa Celikkiran

Tore:

17' Jan Smolen zum 0:1
23' Himmet Balli zum 0:2
40' Jakub Lesnak zum 0:3
49' Fabian Ledermüller zum 1:3
81' Jiri Cernohuby zum 2:3
90+2' Thomas Kapeller zum 2:4

SV Eibenstein:

Gelbe Karten: Florian Graf, Jiri Cernohuby

SV Hoheneich:

Rote Karten: Frantisek Riha

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »