0 : 5
(0 : 2)
Form: SSSSU Form: NNSNS

Langschlag verliert hoch gegen Bad Großpertholz

01.10.2017

allgemein20_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Langschlag – Bad Großpertholz, 0:5 (0:2)

Bad Großpertholz führte Langschlag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Ein Doppelpack brachte Bad Großpertholz in eine komfortable Position: Josef Patocka war gleich zweimal zur Stelle (7./24.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Bad Großpertholz den eigenen Vorsprung aus. Vladislav Donat traf zum 3:0 (51.). Fabian Fritz beseitigte mit seinen Toren (72./78.) die letzten Zweifel am Sieg des Gasts. Bad Großpertholz überrannte Langschlag förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Mit dem Gewinnen tat sich Langschlag zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz sechs.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Bad Großpertholz zu besiegen. Bad Großpertholz sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon vier vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Langschlag festigte Bad Großpertholz den dritten Tabellenplatz. Mit 32 geschossenen Toren gehört Bad Großpertholz offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Waldviertel Süd.

UFC LOK Langschlag - USC Bad Großpertholz
0 : 5 (0 : 2)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Leopold Deimel

Tore:

7' Josef Patocka zum 0:1
24' Josef Patocka zum 0:2
51' Vladislav Donat zum 0:3
72' Fabian Fritz zum 0:4
78' Fabian Fritz zum 0:5

UFC LOK Langschlag:

Gelbe Karten: Dominic Ernstbrunner

USC Bad Großpertholz:

Gelbe Karten: Lukas Anderl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »