3 : 0
(2 : 0)
Form: NNNNN Form: SNNSS

Martinsberg beendet die schwarze Serie

08.04.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Martinsberg – Gr. Dietmanns, 3:0 (2:0)

Martinsberg gewann gegen Gr. Dietmanns mit 3:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Martinsberg den maximalen Ertrag.

Martinsberg setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Manfred Führer traf zum 1:0 zugunsten von Martinsberg (10.). Marek Hrabalek schoss die Kugel zum 2:0 für Martinsberg über die Linie (20.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Martinsberg. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Hrabalek vergönnt, den Spielstand in der 81. Minute auf 3:0 für Martinsberg zu erhöhen. Drei erfolgreiche Aktionen ermöglichten Martinsberg am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Gr. Dietmanns.

Martinsberg beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Zwar hat die Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt noch wenig Gewicht, doch wird man es bei Martinsberg wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass Martinsberg mit diesem Sieg die letzte Position im Klassement abgegeben hat und nun auf Platz elf steht.

Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier wird Gr. Dietmanns nach unten durchgereicht. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Gr. Dietmanns wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Gr. Dietmanns steht nach fünf Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Mit nur zwei Treffern stellt Gr. Dietmanns den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Waldviertel Süd. Nächster Prüfstein für Martinsberg ist Rappottenstein. Gr. Dietmanns misst sich am selben Tag mit Eibenstein.

TSU Martinsberg - SVU Großdietmanns
3 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 18.09.2016, Schiedsrichter Franz Hahn

Tore:

10' Manfred Führer zum 1:0
20' Marek Hrabalek zum 2:0
81' Marek Hrabalek zum 3:0

TSU Martinsberg:

SVU Großdietmanns:

Gelbe Karten: Stefan Schimany, Harald Schulner, Matthias Weiss, Marcel Dienstl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »