4 : 1
(2 : 1)
Form: SNNSS Form: NNNNN

Martinsberg bleibt Schießbude der 2. Klasse Waldviertel Süd

07.04.2018

2. Klasse Waldviertel Süd: Gr. Dietmanns – Martinsberg, 4:1 (2:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Martinsberg bei Gr. Dietmanns über die Bühne. Martinsberg verlor das Match mit 1:4. Im Hinspiel war Martinsberg mit 2:6 krachend untergegangen. Lukas Hinker brachte Gr. Dietmanns in der 33. Spielminute in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Marcel Dienstl den Vorsprung des Gastgebers auf 2:0 (42.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Radek Hanousek mit dem 1:2 für Martinsberg zur Stelle (45.). Gr. Dietmanns nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Hinker schnürte einen Doppelpack (51./79.), sodass Gr. Dietmanns fortan mit 4:1 führte. Am Schluss gewann Gr. Dietmanns gegen Martinsberg.

Trotz der drei Zähler macht Gr. Dietmanns im Klassement keinen Boden gut. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Gr. Dietmanns endlich wieder einmal drei Punkte. Gr. Dietmanns bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und sieben Pleiten.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Martinsberg im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 65 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Waldviertel Süd. Der Gast bleibt die defensivschwächste Mannschaft der 2. Klasse Waldviertel Süd. Martinsberg bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Gewinnen hatte bei Martinsberg zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück. Martinsberg musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Martinsberg insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SVU Großdietmanns - TSU Martinsberg
4 : 1 (2 : 1)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Josef Kern

Tore:

33' Lukas Hinker zum 1:0
42' Marcel Dienstl zum 2:0
45' Radek Hanousek zum 2:1
51' Lukas Hinker zum 3:1
79' Lukas Hinker zum 4:1

SVU Großdietmanns:

Gelbe Karten: Marcel Dienstl, Mohamad Ahmadi, Sebastian Frantes

TSU Martinsberg:

Gelbe Karten: Manfred Führer, Manuel Pritz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »