- : -
(- : -)
Form: SNSUS Form: NNUNN

Vacek sichert Arbesbach den Auswärtserfolg

04.11.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Gr. Dietmanns – Arbesbach, 0:3 (0:2)

Gr. Dietmanns war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Lukas Vacek glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Arbesbach (15./42.). Mit der Führung für den Gast ging es in die Kabine. Eigentlich war Gr. Dietmanns schon geschlagen, als Johannes Bauer das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (60.). Als Schiedsrichter Markus Marchsteiner die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatte Arbesbach die drei Zähler unter Dach und Fach.

Vor sechs Spielen bejubelte Gr. Dietmanns zuletzt einen Sieg. Wann findet der Gastgeber die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Arbesbach setzte es eine neuerliche Pleite, womit Gr. Dietmanns im Klassement weiter abrutscht. Arbesbach liegt im Klassement nun auf Rang drei.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »