1 : 1
(1 : 0)
Form: USNSN Form: SNSUS

Waldhausen/NÖ und Arbesbach trennen sich unentschieden

13.04.2018

2. Klasse Waldviertel Süd: Waldhausen/NÖ – Arbesbach, 1:1 (1:0)

In der Begegnung Waldhausen/NÖ gegen Arbesbach trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel war Arbesbach mit 1:5 krachend untergegangen.

Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Andreas Kolm seine Chance und schoss das 1:0 (45.) für Waldhausen/NÖ. Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Arbesbach der Ausgleich durch Markus Steinbauer (55.). Am Ende trennten sich Waldhausen/NÖ und Arbesbach schiedlich-friedlich.

Offensiv kann Waldhausen/NÖ in der 2. Klasse Waldviertel Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 49 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Waldhausen/NÖ bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Arbesbach den dritten Platz in der Tabelle ein. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist Waldhausen/NÖ zu Martinsberg, während Arbesbach am selben Tag bei Hoheneich antritt.

SV Waldhausen - UFC Arbesbach
1 : 1 (1 : 0)

Freitag, 13.04.2018, Schiedsrichter Herbert Steininger

Tore:

45+1' Andreas Kolm zum 1:0
55' Markus Steinbauer zum 1:1

SV Waldhausen:

Gelbe Karten: Maximillian Wagner, Michael Doppler

UFC Arbesbach:

Gelbe Karten: Tomas Bohac, David Hinterndorfer, Mario Bayreder

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »