0 : 2
(0 : 1)
Form: SSSSN Form: NUSUN

Allentsteig springt auf Platz fünf

25.05.2017

allgemein69_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Mallersbach – Allentsteig, 0:2 (0:1)

Mallersbach und Allentsteig verließen den Platz beim Endstand von 0:2. Allentsteig erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, der Gast hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Daniel Nossal nutzte die Chance für Allentsteig und beförderte in der vierten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte setzte sich Allentsteig erneut durch und so erhöhte Leos Hromadka den Spielstand in der 75. Minute auf 2:0. Schließlich nahm Allentsteig bei Mallersbach einen Auswärtssieg mit.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Mallersbach. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Mallersbach den neunten Tabellenplatz. In der Verteidigung von Mallersbach stimmt es ganz und gar nicht: 59 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Allentsteig macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem fünften Platz.

USC Mallersbach - USV Allentsteig
0 : 2 (0 : 1)

Donnerstag, 25.05.2017, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

4' Daniel Nossal zum 0:1
75' Leos Hromadka zum 0:2

USC Mallersbach:

Gelbe Karten: Gerald Bind

USV Allentsteig:

Gelbe Karten: Kamil Benhák

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »