4 : 3
(3 : 1)
Form: SSSSN Form: UUUUU

Doppelpack von Kulicka reicht Göpfritz nicht

23.09.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Mallersbach – Göpfritz, 4:3 (3:1)

Für Göpfritz gab es in der Auswärtspartie gegen Mallersbach nichts zu holen. Göpfritz verlor mit 3:4. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mit einem schnellen Doppelpack (25./29.) zum 2:0 schockte Gerald Bind Göpfritz. In der 30. Minute legte Antonin Jakes zum 3:0 zugunsten von Mallersbach nach. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Petr Kulicka mit dem 1:3 für Göpfritz zur Stelle (42.). Mit der Führung für Mallersbach ging es in die Kabine. Satt war der Gastgeber nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Pavel Marek in der 66. Minute den nächsten Treffer. Innerhalb weniger Minuten trafen Christian Scheichl (71.) und Kulicka (76.). Damit bewies Göpfritz nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Am Ende verbuchte Mallersbach gegen Göpfritz einen Sieg.

Die Saisonbilanz von Mallersbach sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und einem Unentschieden büßte Mallersbach lediglich eine Niederlage ein. Durch die drei Punkte verbessert sich Mallersbach im Tableau auf die vierte Position.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Göpfritz etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gast. Trotz der Niederlage behält Göpfritz den siebten Tabellenplatz. Göpfritz musste schon 17 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

USC Mallersbach - SV Göpfritz
4 : 3 (3 : 1)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Manfred Schöber

Tore:

25' Gerald Bind zum 1:0
29' Gerald Bind zum 2:0
30' Antonin Jakes zum 3:0
42' Petr Kulicka zum 3:1
66' Pavel Marek zum 4:1
71' Christian Scheichl zum 4:2
76' Petr Kulicka zum 4:3

USC Mallersbach:

Gelbe Karten: Pavel Marek, Lukas Riemann, Antonin Jakes, Libor Palicka

SV Göpfritz:

Gelbe Karten: Andreas Dangl, Andreas Scheidl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »