2 : 1
(2 : 1)
Form: SNNNS Form: NNUUN

Dritte Pleite von Brunn/Wild in Serie

16.09.2017

allgemein15_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Drosendorf – Brunn/Wild, 2:1 (2:1)

Drosendorf holt den ersten Saisonsieg gegen Brunn/Wild durch einen 2:1-Erfolg. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Das 1:0 von Brunn/Wild durfte Andreas Amsüss bejubeln (17.). Geschockt zeigte sich Drosendorf nicht. Nur wenig später war Florian Gruber mit dem Ausgleich zur Stelle (21.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Tobias Poindl in der 23. Minute. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Johann Allinger die Akteure in die Pause. Zur Pause bot sich Brunn/Wild noch genügend Zeit, die Begegnung mit Drosendorf zu drehen. Schließlich hatte das Halbzeitresultat von 1:2 auch nach dem Schlusspfiff Bestand.

Drosendorf beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Der Gastgeber bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz.

Brunn/Wild klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Drosendorf war bereits die dritte am Stück in der Liga. Trotz der Niederlage behält Brunn/Wild den zwölften Tabellenplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 19 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gasts in dieser Saison.

UFC Drosendorf - USV Brunn
2 : 1 (2 : 1)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Johann Allinger

Tore:

17' Andreas Amsüss zum 0:1
21' Florian Gruber zum 1:1
23' Tobias Poindl zum 2:1

UFC Drosendorf:

USV Brunn:

Gelbe Karten: Christian Gönner, Christoph Schmied

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »