1 : 2
(0 : 1)
Form: NSNSS Form: NUNSN

Dynek schießt Großsiegharts zum Sieg

08.04.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Japons – Großsiegharts, 1:2 (0:1)

Großsiegharts verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Der Gast wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Japons tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Prucha, Zotter, Kolarik und Brabec standen heute Zotter und Stark auf dem Platz. Lukas Dynek war zur Stelle und markierte das 1:0 von Großsiegharts (14.). Zur Pause wusste Großsiegharts eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Dass Großsiegharts mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Dynek, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (46.). In der Nachspielzeit (90.) gelang Christoph Zotter der Anschlusstreffer für Japons. Schließlich sprang für Großsiegharts gegen Japons ein Dreier heraus.

Japons baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz acht. Der Angriff ist bei Japons die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte Japons bislang.

Fünf Spiele ist es her, dass Großsiegharts zuletzt eine Niederlage kassierte. Großsiegharts behauptet nach dem Erfolg über Japons den dritten Tabellenplatz. Die Offensive von Großsiegharts in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 18-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Japons gelang dies heute nicht besonders gut. Am Sonntag empfängt Japons Allentsteig. Großsiegharts hat nächste Woche Göpfritz zu Gast.

SVU Japons - SV Groß-Siegharts
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 01.10.2016, Schiedsrichter Constantin Walcher

Tore:

14' Lukas Dynek zum 0:1
46' Lukas Dynek zum 0:2
90+3' Christoph Zotter zum 1:2

SVU Japons:

Gelbe Karten: Manfred Kases, Achim Stark

SV Groß-Siegharts:

Gelbe Karten: Jan Brejzek, Lukas Dynek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »