4 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSN Form: NNSUN

Gebrauchter Tag für Langau

03.06.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Karlstein – Langau, 4:0 (1:0)

Karlstein spuckte Langau in die Suppe und siegte deutlich mit 4:0. Mit breiter Brust war Langau zum Duell mit Karlstein angetreten – der Spielverlauf ließ bei Langau jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Ewald Burgsteiner das 1:0 zugunsten von Karlstein (45.). Zur Pause wusste der Gastgeber eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Den Vorsprung baute Karlstein dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Hannes Kothbauer traf in der 62. Minute zum 2:0. Robin Stolba gelang ein Doppelpack (81./90.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Insgesamt reklamierte Karlstein gegen Langau einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte Karlstein endlich wieder einmal drei Punkte. Karlstein bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und zwölf Pleiten.

Langau musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sieben Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Langau den achten Tabellenplatz.

USV Karlstein - SVU Langau
4 : 0 (1 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Leopold Deimel

Tore:

45+2' Ewald Burgsteiner zum 1:0
62' Hannes Kothbauer zum 2:0
81' Robin Stolba zum 3:0
90' Robin Stolba zum 4:0

USV Karlstein:

Gelbe Karten: Fabian Kleindienst, Matthias Hauer

SVU Langau:

Gelbe Karten: Klaus Reiss, Vaclav Zapletal, Oliver Linsbauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »