- : -
(- : -)
Form: UNNNU Form: NNUNN

Göpfritz wacht erst nach dem Rückstand auf

11.08.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Kühnring – Göpfritz, 3:4 (2:2)

Zum Saisonstart boten Kühnring und Göpfritz den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:4. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Für das erste Tor sorgte Jan Havlicek. In der achten Minute traf der Spieler von Kühnring ins Schwarze. Clemens Fehrle schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (23.). Die Weichen auf Sieg für Göpfritz stellte Filip Damborsky, der in Minute 27 zur Stelle war. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Jürgen Hofbauer das 2:2 für den Gast (41.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute versenkte Stefan Schmid den Ball im Tor von Kühnring. In der 56. Minute brachte Adam Prucha den Ball im Netz von Göpfritz unter. Der Treffer zum 4:3 sicherte Göpfritz nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Damborsky in diesem Spiel (90.). Die 3:4-Heimniederlage von Kühnring war Realität, als Schiedsrichter Wolfgang Pansky die Partie letztendlich abpfiff.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »