1 : 2
(0 : 1)
Form: NNSUN Form: NUNSN

Großsiegharts verteidigt die Tabellenführung

18.08.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Langau – Großsiegharts, 1:2 (0:1)

Langau hatte am Freitag gegen Großsiegharts mit 1:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Die Weichen auf Sieg für Großsiegharts stellte Radek Vodicka, der in Minute 26 zur Stelle war. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Den Vorsprung baute der Tabellenführer dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Andre Sindlgruber traf in der 75. Minute zum 2:0. Milan Biedrava bewies in Minute 81 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Am Ende punktete Großsiegharts dreifach bei Langau.

Den Blick aufs Klassement wird man bei Langau – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gastgeber abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zehnten Rang. Großsiegharts ist nach dem Erfolg weiter der Primus der 2. Klasse Waldviertel Thayatal.

SVU Langau - SV Groß-Siegharts
1 : 2 (0 : 1)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Johann Allinger

Tore:

26' Radek Vodicka zum 0:1
75' Andre Sindlgruber zum 0:2
81' Milan Biedrava zum 1:2

SVU Langau:

Gelbe Karten: Vaclav Zapletal, Rainer Reiß Wurst, Milan Biedrava, Marcel Schaffer, Rainer Hess

SV Groß-Siegharts:

Gelbe Karten: Karel Krucek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »