1 : 1
(0 : 0)
Form: UUUUU Form: NUNSN

In (vor-)letzter Minute: Sindlgruber rettet das Remis

20.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Göpfritz – Großsiegharts, 1:1 (0:0)

Göpfritz spuckte Großsiegharts in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Großsiegharts. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:0.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 75. Minute hatten die Anhänger von Göpfritz endlich Grund zum Jubeln, als Christian Scheichl das 1:0 für den Gastgeber markierte. Andre Sindlgruber sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Am Ende trennten sich Göpfritz und Großsiegharts schiedlich-friedlich.

Der letzte Dreier liegt für Göpfritz bereits acht Spiele zurück. Göpfritz sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Großsiegharts seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt neun Spiele ist es her. Offensiv kann Großsiegharts in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kaum jemand das Wasser reichen, was die 42 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

SV Göpfritz - SV Groß-Siegharts
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Karl Walzer

Tore:

75' Christian Scheichl zum 1:0
89' Andre Sindlgruber zum 1:1

SV Göpfritz:

Gelbe Karten: Christian Scheichl, Stefan Schmid, Andreas Scheidl

SV Groß-Siegharts:

Gelbe Karten: Alvedin Abazovic, Thomas Lebersorger, Karel Krucek, Daniel Bauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »