1 : 4
(1 : 1)
Form: NSNSS Form: NSNSS

Irnfritz schießt sich an die Spitze

08.04.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Japons – Irnfritz, 1:4 (1:1)

Japons hat auch im dritten Saisonspiel eine 1:4-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Der Gastgeber war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Irnfritz tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Winkler und Prasil standen heute Blümel und Raab auf dem Platz. Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Stephan Raab traf in der siebten Minute zur frühen Führung. Adam Prucha bewies in Minute 26 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Raab brachte Japons per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (55./75.). Irnfritz baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Bernhard Blümel in der 90. Minute traf. Vier erfolgreiche Aktionen ermöglichten dem Spitzenreiter am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Japons.

Japons steht nach drei Spieltagen auf der letzten Tabellenposition.

Irnfritz wird der Tabelle zum jetzigen Saisonzeitpunkt nur bedingt Bedeutung bemessen. Nichtsdestotrotz freut sich Irnfritz über den Sprung an die Tabellenspitze. Während Japons am Freitag, den 09.09.2016 (20:00 Uhr) bei Windigsteig gastiert, steht für Irnfritz einen Tag später (20:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit Allentsteig auf der Agenda.

SVU Japons - TSV Irnfritz
1 : 4 (1 : 1)

Samstag, 03.09.2016, Schiedsrichter Bernd Pruckner

Tore:

7' Stephan Raab zum 0:1
26' Adam Prucha zum 1:1
55' Stephan Raab zum 1:2
75' Stephan Raab zum 1:3
90+3' Bernhard Blümel zum 1:4

SVU Japons:

Gelbe Karten: Adam Prucha, Dominik Zotter

TSV Irnfritz:

Gelbe Karten: Patrik Isak, Philipp Judmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »