1 : 2
(1 : 1)
Form: NNSUN Form: SSNNS

Langau verliert nach fünf Spielen wieder

27.05.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Langau – Thaya, 1:2 (1:1)

Thaya verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Der Gast wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte Thaya für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:0. Das 1:0 von Langau durfte Milan Biedrava bejubeln (5.). Stefan Eichhorn nutzte die Chance für Thaya und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Von den beiden Kontrahenten fand Thaya besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Tomas Sedlacek vollendete zur 2:1-Führung (57.). Am Ende schlug Thaya Langau auswärts.

Langau baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz acht.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Thaya deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Thaya in diesem Ranking auf. Thaya sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Thaya auf Platz zwei. Wer Thaya besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 19 Gegentreffer kassierte Thaya.

SVU Langau - SCU Thaya
1 : 2 (1 : 1)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Karl Walzer

Tore:

5' Milan Biedrava zum 1:0
36' Stefan Eichhorn zum 1:1
57' Tomas Sedlacek zum 1:2

SVU Langau:

Gelbe Karten: Rainer Hess

SCU Thaya:

Gelbe Karten: Philipp Reiterer, Stefan Eichhorn

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »