2 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSN Form: NNUUN

Mallersbach siegt gegen Brunn/Wild

19.08.2017

Spielvorschau
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Mallersbach – Brunn/Wild, 2:1 (1:0)

Brunn/Wild hat auch im zweiten Saisonspiel gegen Mallersbach eine 1:2-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Das 1:0 von Mallersbach stellte Roman Löscher für den Gastgeber sicher (13.). Brunn/Wild brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Mallersbach hatte bis zur Pause Bestand. Den Vorsprung baute Mallersbach dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Raphael Reich traf in der 63. Minute zum 2:0. Das 1:2 von Brunn/Wild durfte Benedikt Kainrath bejubeln (71.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Mallersbach Brunn/Wild 2:1.

Mallersbach hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt. Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es Mallersbach wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den zweiten Rang verbessert hat. Trotz der Niederlage behält Brunn/Wild den 13. Tabellenplatz.

USC Mallersbach - USV Brunn
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Wolfgang Fitzinger

Tore:

13' Roman Löscher zum 1:0
63' Raphael Reich zum 2:0
71' Benedikt Kainrath zum 2:1

USC Mallersbach:

Gelbe Karten: Raphael Reich

USV Brunn:

Gelbe Karten: Philipp Schagerl, Philipp Bender, Christoph Schmied

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »