2 : 2
(0 : 1)
Form: SSSSN Form: NSNSS

Marek erzielt gegen Irnfritz spätes Remis

08.04.2017

DSC_0839_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Mallersbach – Irnfritz, 2:2 (0:1)

Am Sonntag kam Irnfritz bei Mallersbach nicht über ein 2:2 hinaus. Mallersbach zog sich gegen Irnfritz achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Für den Führungstreffer zeichnete Milos Prasil verantwortlich (36.). Mit der knappen Führung von Irnfritz pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Michal Vecera für Mallersbach aus (49.). Vier Minuten später ging Irnfritz durch den zweiten Treffer von Prasil in Führung. Pavel Marek sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 88. Minute ins Schwarze traf. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Mallersbach und Irnfritz schließlich mit einem Remis.

Mallersbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Irnfritz bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Irnfritz vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Mit 16 geschossenen Toren gehört Irnfritz offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Waldviertel Thayatal.

Mallersbach ist nun seit vier Spielen, Irnfritz seit fünf Partien unbesiegt. Nächster Prüfstein für Mallersbach ist auf gegnerischer Anlage Windigsteig (Samstag, 19:00 Uhr). Irnfritz misst sich am gleichen Tag mit Thaya.

USC Mallersbach - TSV Irnfritz
2 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 18.09.2016, Schiedsrichter Stefan Bauer

Tore:

36' Milos Prasil zum 0:1
49' Michal Vecera zum 1:1
53' Milos Prasil zum 1:2
88' Pavel Marek zum 2:2

USC Mallersbach:

Gelbe Karten: Marcel Schnopfhagen, Tomas Majda

TSV Irnfritz:

Gelbe Karten: Milos Prasil, Jacob Kainz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »