4 : 0
(3 : 0)
Form: NSNSN Form: NUNSN

Traumstart für Windigsteig

08.04.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Windigsteig – Großsiegharts, 4:0 (3:0)

Zum Start in den Ligabetrieb trennte sich Windigsteig von Großsiegharts mit 4:0. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der Gastgeber den maximalen Ertrag.

Die Weichen auf Sieg für Windigsteig stellte Petr Liska, der in Minute 14 zur Stelle war. Petr Hlubocký beförderte das Leder zum 2:0 von Windigsteig über die Linie (24.). Das 3:0 für Windigsteig stellte Liska sicher. In der 26. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Bis zur Pause hielt die Defensive von Großsiegharts dicht, sodass sich der Vorsprung von Windigsteig nicht weiter vergrößerte. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Asmer Catic vergönnt, den Spielstand in der 88. Minute auf 4:0 für Windigsteig zu erhöhen. Schließlich feierte Windigsteig gegen Großsiegharts am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg. Für Windigsteig geht es am Sonntag zu Hause gegen Drosendorf weiter. Großsiegharts erwartet am Samstag Thaya.

SV Windigsteig - SV Groß-Siegharts
4 : 0 (3 : 0)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Herbert Anderl

Tore:

14' Petr Liska zum 1:0
24' Petr Hlubocký zum 2:0
26' Petr Liska zum 3:0
88' Asmer Catic zum 4:0

SV Windigsteig:

Gelbe Karten: Richard Peutl, Christoph Dangl

SV Groß-Siegharts:

Gelbe Karten: Alvedin Abazovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »