0 : 0
(0 : 0)
Form: NNUNN Form: NSNSN

Tristesse im Topspiel

24.09.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Waldviertel Thayatal: Geras – Windigsteig, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Geras und Windigsteig vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Geras. Florian Nendwich wurde in der 90. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gastgeber mit einem Mann weniger im Spiel. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Geras und Windigsteig schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Geras in der Tabelle auf Platz fünf.

Windigsteig bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gast vier Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Das Remis bringt Windigsteig in der Tabelle voran. Windigsteig liegt nun auf Rang zwei. An der Hintermannschaft von Windigsteig ist kaum ein Vorbeikommen, erst viermal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 2. Klasse Waldviertel Thayatal weist bis dato einen besseren Wert auf. Geras ist nun seit vier Spielen, Windigsteig seit sieben Partien unbesiegt.

USV Geras - SV Windigsteig
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 24.09.2017, Schiedsrichter Lukas Baumühlner

USV Geras:

Gelbe Karten: Moritz Maurer, Florian Seper, Marcel Toifl, Florian Nendwich, Tomas Galia

Gelb/Rote Karten: Florian Nendwich

SV Windigsteig:

Gelbe Karten: Jan Tuma, Christoph Dangl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »