5 : 1
(2 : 1)
Form: NUSUN Form: NSNSS

Gelingt Allentsteig die Trendwende?

25.05.2018

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Allentsteig – Japons (Samstag, 17:00 Uhr)

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will Allentsteig gegen Japons in die Erfolgsspur zurückfinden. Allentsteig trennte sich im vorigen Match 0:0 von Göpfritz. Letzte Woche siegte Japons gegen Langau mit 2:1. Damit liegt Japons mit 27 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte Allentsteig bei Japons die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Elf Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat Allentsteig derzeit auf dem Konto. Der Gastgeber befindet sich mit 36 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Acht Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat Japons momentan auf dem Konto. In den letzten Partien hatte Allentsteig kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Die volle Punkteausbeute sprang für Japons in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Vor allem die Offensivabteilung des Gastes muss Allentsteig in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Als bequemer Gegner gilt Allentsteig nicht. 49 Gelbe Karten kassierte Allentsteig schon in der laufenden Saison. Eine gemütliche Vorstellung wird es für Japons demnach nicht werden. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

USV Allentsteig - SVU Japons
5 : 1 (2 : 1)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Alexander Autherith

Tore:

3' Michael Hohl zum 1:0
17' Jan Kolarik zum 1:1
19' Martin Meixner zum 2:1
64' Kamil Benhák zum 3:1
80' Kamil Benhák zum 4:1
82' Daniel Nossal zum 5:1

USV Allentsteig:

SVU Japons:

Gelbe Karten: Manfred Kases, Erich Rohrmüller, Andreas Zotter

Gelb/Rote Karten: Manfred Kases

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »