- : -
(- : -)
Form: SSSSU Form: NSNUS

Abfuhr für Pottschach bei Neunkirchen

15.08.2017

allgemein22_672x380
2. Klasse Wechsel: Neunkirchen – Pottschach, 5:1 (1:0)

Neunkirchen kam am ersten Spieltag zu einem 5:1-Sieg gegen Pottschach. Ali Ibrahim Ölmez nutzte die Chance für Neunkirchen und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Pottschach brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Neunkirchen hatte bis zur Pause Bestand. In der zweiten Hälfte setzte sich Neunkirchen erneut durch und so erhöhte Thomas Schmid den Spielstand in der 62. Minute auf 2:0. Philipp Egger schoss für Pottschach in der 63. Minute das erste Tor. Für das 3:1 von Neunkirchen zeichnete Fabio Lechner verantwortlich (69.). Das 4:1 für den Gastgeber stellte Ölmez sicher. In der 78. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Ivan Mihailovic, der das 5:1 aus Sicht von Neunkirchen perfekt machte (90.). Schließlich feierte Neunkirchen gegen Pottschach am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg. Das nächste Mal ist Neunkirchen am 19.08.2017 gefordert, wenn man bei St. Egyden/Stfd. antritt. Für Pottschach geht es schon am Samstag weiter, wenn man Mönichkirchen empfängt.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »