0 : 3
(0 : 2)
Form: NUNUN Form: SNNUN

Doppelpack: Petö schießt Hochwolkersdorf zum Sieg

12.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Wechsel: Natschbach-L. – Hochwolkersdorf, 0:3 (0:2)

0:3 hieß es nach dem Spiel von Natschbach-L. gegen Hochwolkersdorf. Hochwolkersdorf setzte sich standesgemäß gegen Natschbach-L. durch. Das Hinspiel hatte Hochwolkersdorf für sich entschieden und einen 7:1-Sieg gefeiert.

Semir Huremovic trug sich in der 23. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Hochwolkersdorf zeichnete Daniel Petö verantwortlich (39.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. In der zweiten Hälfte blieb es lange beim Status Quo, doch in der Nachspielzeit war es Petö vergönnt, den Spielstand in der 90. Minute auf 3:0 für Hochwolkersdorf zu erhöhen. Zum Schluss feierte der Gast einen dreifachen Punktgewinn gegen Natschbach-L.

In den letzten fünf Spielen war für Natschbach-L. noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Natschbach-L. sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Natschbach-L. bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Natschbach-L. musste schon 49 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Hochwolkersdorf seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 13 Spiele ist es her. Mit dem Zu-null-Sieg festigt der Spitzenreiter die Position im oberen Tabellendrittel. An der Abwehr von Hochwolkersdorf ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 17 Gegentreffer musste Hochwolkersdorf bislang hinnehmen. Am nächsten Sonntag (16:30 Uhr) reist Natschbach-L. zu Zöbern, gleichzeitig begrüßt Hochwolkersdorf Mönichkirchen auf heimischer Anlage.

USV Natschbach - SC Hochwolkersdorf
0 : 3 (0 : 2)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Timur Halefoglu

Tore:

23' Semir Huremovic zum 0:1
39' Daniel Petö zum 0:2
90+1' Daniel Petö zum 0:3

USV Natschbach:

Gelbe Karten: Thomas Ungerhofer

SC Hochwolkersdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »