2 : 1
(0 : 1)
Form: UUNNS Form: NSNUS

Doppelschlag von Grimm trifft Schlöglmühl hart

12.05.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Wechsel: Puchberg – Schlöglmühl, 2:1 (0:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Schlöglmühl bei Puchberg über die Bühne. Schlöglmühl verlor das Match mit 1:2. Puchberg wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt.

Schlöglmühl ging durch Leopold Hartberger in der zwölften Minute in Führung. Florian Mayrhold erwies dem Gast einen Bärendienst, als er in der 36. Minute mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde. Schlöglmühl hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Ferenc Grimm schockte Schlöglmühl und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Puchberg (47./81.). Am Ende verbuchte Puchberg gegen Schlöglmühl die maximale Punkteausbeute.

In den letzten fünf Begegnungen holte Puchberg insgesamt nur sechs Zähler. Der Gastgeber bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz.

Schlöglmühl klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Puchberg war bereits die vierte am Stück in der Liga. Schlöglmühl sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Schlöglmühl den zwölften Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Schlöglmühl das Problem. Erst 21 Treffer markierte Schlöglmühl – kein Team der 2. Klasse Wechsel ist schlechter. Während Puchberg am nächsten Samstag (16:30 Uhr) bei Natschbach-L. gastiert, steht für Schlöglmühl einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit St. Egyden/Stfd. auf der Agenda.

ATSV Puchberg - ASK Schlöglmühl
2 : 1 (0 : 1)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Mato Previsic

Tore:

12' Leopold Hartberger zum 0:1
47' Ferenc Grimm zum 1:1
81' Ferenc Grimm zum 2:1

ATSV Puchberg:

Gelbe Karten: Thomas Stickler, Ferenc Grimm, Christoph Jägersberger, Marco Zenz

ASK Schlöglmühl:

Gelbe Karten: Florian Mayrhold, Rene Fürster

Gelb/Rote Karten: Florian Mayrhold

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »